Performance, Konzept: Quim Bigas

Fr 01. Juli 2022, 18 Uhr

>> freier Eintritt

Spielort Auf dem Vorplatz der Kreuzkirche am Kasierplatz.

Der katalanische Tänzer und Choreograf Quim Bigas sucht die Nähe des Publikums, will seine Energie direkt auf die Zuschauenden übertragen. „Molar“ ist die überaus ansteckende kindliche Freude am Performen.
Quim Bigas‘ Interesse gilt der Bewegungsforschung, sozialen Interaktionen und Informationsprozessen. Der klassisch ausgebildete Choreograf wildert in allen Musikgenres und greift auf ein breites tänzerisches Repertoire zurück, von Hip-Hop bis zum klassischen Ballett. Natürlich lädt er sein Publikum dazu ein, es ihm gleichzutun. Mittanzen erwünscht!

Produktion: Anna Bohigas. Koproduziert durch: Fira Tàrrega – SUPORT A LA CREACIÓ und El Graner. Mit Unterstützung von: ESTRUCH-Sabadell & Ajuntament de Malgrat de Mar.

 

 

Termine

Fr 01. Juli 2022, 18 Uhr

Auf dem Vorplatz der Kreuzkirche

Weitere Infos